Personen in bunter Kleidung üben einen Tanz-Choreografie

Zumba

Die Musik motiviert Teilnehmer dazu, die Bewegungen intensiver auszuführen als etwa bei normalen Kniebeugen oder Oberkörper-Übungen.

Tanzfitness auf einem neuen Level.

In den 1990er Jahren in Kolumbien kreiert, ist es mittlerweile bedingt durch die daraus unglaublichen Fitnesserfolge auch bei uns überaus beliebt.

Motiviert durch kraftvoller Musik holst Du alles aus jeder Übung herraus. Dabei hilft Dir unsere Trainerin Sandy.

Zumba Kids

Zumba Kids ist eine auf Kinder abgestimmte und speziell für Kinder entwickelte energiegeladene Tanz- und Fitnessparty mit kinderfreundlichen Choreografien und der Musik, die Kinder lieben, wie z. B. Hip-Hop, Reggaeton, Cumbia uvm., basierend auf der Grundlage der Zumba Philosophie.

Für Kinder zwischen 5 und 13 Jahren

Sei dabei:

  • Zumba Kids – Freitags: 17:00 - 17:45 Uhr
  • Zumba – Freitags: 18:00 - 19:00 Uhr

Sandy Zander

Über die Trainerin

Mein Name ist Sandy und seitdem 01.12.2019 tanze ich im SportiFit.
Ich liebe es wenn meine Teilnehmer die Choreos im Laufe der Zeit lernen und selbstständig zum Beat tanzen.

Zumba ZIN Mitglied bin ich seit 2014. Meine weiteren Lizenzen sind unter anderen die B-Lizenz, Zumba, Zumba Kids, Zumba Kids jr., Zumba Strong, Aqua Zumba und demnächst Circle Mobility und Aqua Jogging.

Auf die Stadtbadsaison freue ich mich wieder besonders auf Aqua Zumba und Aqua Jogging. Aqua Zumba ist ein effektives Workout im Wasser mit Musik. Aqua Jogging, laufen im Wasser, dabei schwebt der Körper im Wasser und erhält Auftrieb durch eine speziellen Gürtel. Der Vorteil ist bei diesem Training, dass es gelenkschonender ist.

Trainer-Lizenz:

  • C/B Fitnesstrainer
  • Zumba, Zumba Kids, Zumba Kids jr., Zumba Strong, Aqua Zumba

Mach mit, bleib fit.

Schreibe eine E-Mail

info@sportifit.de

Rufe an

Komm vorbei

SportiFit Nauen, Zuckerfabrik 8, 14641 Nauen

Folge uns

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner